221026_foundbyheart_Nora_Brumm_Kassiopeia-109.jpg

Crowdfunding

Unterstütze unser Schulprojekt, für Anschaffungen der Schulmaterialien, Miete für unsere Räume und zur Finanzierung der Lehrpersonen

221026_foundbyheart_Nora_Brumm_Kassiopeia-116.jpg

Lehrperson gesucht

Für das nächste Schuljahr

24/25  suchen wir eine zweite Lehrperson (Primarstufe) für unser Schulprojekt.

Boldern-haus.jpg

Co-Working

Wir dürfen im Atelierhaus oberhalb von Männedorf mit sensationellem Ausblick unser Schulangebot für mehrere Kinder durchführen. Es gibt jedoch noch freie Zeiten, um die Räume zu beleben. z.b. Lerncoaching, Arbeitsplatz, Meditation, etc.

221026_foundbyheart_Nora_Brumm_Kassiopeia-150.jpg

Deine Talente teilen

Jeder hat sein einzigartiges Potenzial. Wir freuen uns, wenn du deine Talente mit uns teilst. Vielleicht kannst du stricken, Boot fahren, kennst dich aus in der Natur, oder mit Technik und kannst entweder unserer Kinderschar, einzelnen Interessierten, ganzen Familien oder den Grossen etwas davon weitergeben.

20221206-Z62_0868.jpg

freie Schulplätze

In unserem Schulprojekt Kassiopeia haben wir freie Plätze für Homeschooler, in der Kindergartengruppe und in der Schulgruppe (4-9 Jahre)

221026_foundbyheart_Nora_Brumm_Kassiopeia-103.jpg

Spenden

Materialspenden: z.Bsp. Feuerholz, Lernspiele, Bastelmaterial, Geschicklichkeitsspiele, ect.

Geldspenden: einmalig oder mehrmalig.